Phone
Phone
Phone
Phone

Bitte drehen!

TÜV Zertifikate

Das Motto der Firma Assfalg lautet:

"Ein zufriedener Kunde kommt wieder, ein begeisterter bringt seine Freunde mit." (Edward Deming)

Unsere Firma hält an der Wertvorstellung eines gewachsenen mittelständischen Familienunternehmens fest, an partnerschaftlichen Beziehungen zum gegenseitigen Nutzen aller Beteiligten sowie persönlicher Verantwortung für ihre Kunden und Mitarbeiter.

Außerdem liegt uns die Fachkompetenz unseres Teams besonders am Herzen. Deshalb investieren wir in die Aus- und Weiterbildung unserer Mitarbeiter, um unseren Kunden stets ein kompetenter Ansprechpartner für alle Belange zu sein.

Wir arbeiten national wie international, partnerschaftlich und fair mit unseren Lieferanten zusammen. Dabei hat Zuverlässigkeit, Qualität und Service höchste Priorität und ist somit Auswahlkriterium für unsere Lieferantenwahl.

Ein Ziel der Zertifizierung sind optimierte Arbeitsabläufe, ein anderes natürlich die Vermarktung des Zertifizierungszeichens, des Gütesiegels, das unsere Qualitätspolitik unterstreicht.